Referenzen:


Annette Pitton-Hoppe
Institutsleitung Asklepiad

Liebe Anita,

ich gratuliere Dir zu der Eröffnung Deiner Praxis für Hypnose und Gesprächstherapie.

Ich bin davon überzeugt, dass du mit Deinen therapeutischen Fähigkeiten Deine Klienten in bestmöglicher Weise unterstützen wirst. Die klientenzentrierte Ausbildung, die praktische Umsetzung in der Mitarbeit im Hospiz, die Begleitung von jungen Frauen mit Borderline-Syndrom und vieles mehr, habe ich immer sehr an Dir geschätzt. Ich bin davon überzeugt, daß Du fuer Menschen in Krisensituationen den Weg zur Selbstveränderung wirkungsvoll begleiten kannst.

Dir liebe Anita, alles Gute, das wünscht Dir von Herzen

Annette Pitton-Hoppe
Institutsleitung Asklepiad

Libellenstr. 27
80939 München

email: info@asklepiad.de
web: www.asklepiad.de

_

_________________________________________________________________________

Dr. Rainer Eggebrecht  
Leitung Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie

Liebe Anita,

Du hast deine gesprächs- und focusingtherapeutische Ausbildung mit sehr gutem Erfolg absolviert!

Ich wünsche dir als dein igf-Ausbilder für deine Praxistätigkeit als Hypnose- und Gesprächstherapeutin viel Erfolg und alles Gute! 

Herzliche Grüße,  Rainer

                                  

Dr. Rainer Eggebrecht

Offizieller Focusing-Koordinator Deutschland
Gründer, Lehrtherapeut und Leiter des

Instituts für Gesprächs- und Focusingtherapie  

Zentrale: 82386 Oberhausen, Alpenblickstr. 41
Tel: 08802/ 221655
Mobil: 0179/4958994
email:
info@focusing-igf.de     
web:
www.focusing-igf.de


____________________________________________________________________


Martin Weitl
Leitung etheris mentalcoaching · hypnose

Ich habe Frau Anita Groß-Reuter im Rahmen einer Fachfortbildung für therapeutische Hypnose in unserem Hause als einfühlsame und fachkundige Therapeutin kennen und schätzen gelernt.

Innerhalb der Fachfortbildung wurden neben den Grundlagen der Hypnose spezielle praxisorientierte Methoden und Techniken vermittelt, um die Wirkungsweise der therapeutische Hypnose erfolgreich anwenden zu können.

Frau Groß-Reuter hat mit ihrem fundierten psychologischen Wissen nicht nur ein exzellentes Fundament geschaffen, um die erlernten Techniken einzusetzen, sie hat es vielmehr geschafft, die verschiedenen Methoden miteinander zu kombinieren.

Das Ergebnis hiervon ist, dass der Patient vollumfänglich die Möglichkeiten seiner physischen sowie mentalen Kraft erkennen und für sich selber nutzen kann. Und das in Anleitung durch eine Therapeutin, die sich nicht nur durch theoretische sondern insbesondere durch praktische, emotionale Kompetenz und Einfühlungsvermögen auszeichnet.

Frau Groß-Reuter hat die Prüfung, der Fachfortbildung zum etheris hypnosense Practitioner I mit Erfolg bestanden. Ich wünschen Frau Groß-Reuter auf ihrem Wege viel Erfolg und Freude an ihrer Arbeit.

Mit besten Grüßen

Martin Weitl
Hypnotherapeut - Mentalcoach

etheris mentalcoaching · hypnose
Grimmstraße 4
80336 München

email: info@etheris.de
web: www.etheris.de

_____________________________________________________________________


David Woods
jLeitung Hypnosezentrum Bayern

Frau Anita Groß-Reuter nahm an meiner Hypnoseintensiv-Ausbildung teil, um ihre bestehenden Hypnosekenntnisse weiter ausbauen und vertiefen zu können. Sie war in der Lage, die von mir gezeigten Hypnosetechniken sehr schnell und professionell bei Probanden umzusetzen. Die Probanden wurden von ihr in optimaler Weise auf die Hypnose vorbereitet. Ich konnte mich davon überzeugen, dass Frau Groß-Reuter die bei mir erlernten Hypnosetechniken optimal ein- und umzusetzen wusste.

Ich wünsche ihr für die geplante Praxiseröffnung alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Augsburg


David Woods

Hypnosezentrum Bayern
Kleine Grottenau 1
86150 Augsburg

E-Mail: info@hypnoseausbildung.org
web: www.hypnoseausbildung.org

Anmerkung:

David Woods ist einer der erfolgreichsten Hypnotiseure Deutschlands. Er hat in seinem Hypnosezentrum Bayern über 10.000 Hypnosen durchgeführt.


 

Fügen Sie hier Ihren eigenen Text ein.